Nachdenken über Unterricht : Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus

DSpace Repository

Nachdenken über Unterricht : Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus

Author: Polleichtner, Wolfgang [HerausgeberIn]; Abele, Andreas; Abele, Lisa; Koster, Severin
Tübinger Autor(en):
Polleichtner, Wolfgang
Abele, Andreas
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2020
Series: Didaskalika ; Band 4
Verlagsangabe: Speyer Kartoffeldruck-Verlag
Language: German
ISBN: 978-3-939526-42-1
DDC Classifikation: 470 - Italic languages; Latin
480 - Hellenic languages; classical Greek
Keywords: Altsprachlicher Unterricht
Digitalisierung
Dokumentart: Buch (Monographie)
Konferenzveröffentlichung
Pages: 138 Seiten
Reference: 1687946159
Note: Vom Lernen und Lehren Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus - Tagung Philologischen Seminar Universität Tübingen "...enthält Beiträge, die während der Tagung "Vom Lernen und Lehren. Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus" am 28. Mai 2019 im Philologischen Seminar der Eberhard Karls Universität in Tübingen in Form von Vorträgen zur Diskussion gestellt wurden oder im Umfeld der Tagung entstanden sind." - Einleitung
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)