Nachdenken über Unterricht : Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Nachdenken über Unterricht : Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus

Autor(en): Polleichtner, Wolfgang [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Polleichtner, Wolfgang
Erscheinungsjahr: 2020
Reihe: Didaskalika ; Band 4
Verlagsangabe: Speyer : Kartoffeldruck-Verlag Kai Brodelten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-939526-42-1
DDC-Klassifikation: 470 - Latein
480 - Griechisch
Schlagworte: Altsprachlicher Unterricht
Digitalisierung
Dokumentart: Buch
Konferenzveröffentlichung
Seitenzahl: 138 Seiten
Verbund-Nachweis: 1687946159
Kommentar: Vom Lernen und Lehren Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus - Tagung Philologischen Seminar Universität Tübingen "...enthält Beiträge, die während der Tagung "Vom Lernen und Lehren. Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus" am 28. Mai 2019 im Philologischen Seminar der Eberhard Karls Universität in Tübingen in Form von Vorträgen zur Diskussion gestellt wurden oder im Umfeld der Tagung entstanden sind." - Einleitung
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: