Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur : Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Führer, Carolin de_DE
dc.date.accessioned 2020-01-24T11:08:56Z
dc.date.available 2020-01-24T11:08:56Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/97285
dc.language.iso de
dc.title Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur : Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Führer, Carolin/378717588 de_DE
utue.publikation.seiten 177 - 194 de_DE
utue.personen.roh Führer, Carolin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht - Berlin : Peter Lang, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Carolin Führer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1912 de_DE
utue.artikel.ppn 1684144566 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record