dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-01-24T11:08:56Z |
|
dc.date.available |
2020-01-24T11:08:56Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/97285 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur : Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Führer, Carolin/378717588 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
177 - 194 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Carolin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht - Berlin : Peter Lang, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Carolin Führer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1912 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1684144566 |
de_DE |