Providing Written or Oral Explanations? Differential Effects of the Modality of Explaining on Students' Conceptual Learning and Transfer

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2020-01-21T13:13:10Z
dc.date.available 2020-01-21T13:13:10Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1940-0683
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/97256
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/00220973.2017.1363691 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Providing Written or Oral Explanations? Differential Effects of the Modality of Explaining on Students' Conceptual Learning and Transfer de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_04368
utue.publikation.seiten 344-361 de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Ly, Kim-Tek
utue.personen.roh Nueckles, Matthias
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Experimental Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 86 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige