dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lipphardt, Carmen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-01-17T10:50:59Z |
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dc.date.available |
2020-01-17T10:50:59Z |
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dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/97115 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Tübingen |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-37026 |
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dc.subject.classification |
Naturwissenschaftlicher Unterricht |
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dc.subject.classification |
Schüler |
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dc.subject.classification |
Präsentation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Visualisierung |
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dc.title |
Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik : eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern |
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dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2019; Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Lipphardt, Carmen |
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utue.publikation.seitengesamt |
524 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Carmen Lipphardt, geb. Bäuerle |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1912 |
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utue.publikation.fachbereich |
7 |
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utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
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utue.artikel.ppn |
1684895162 |
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