Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik : eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern

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dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Lipphardt, Carmen de_DE
dc.date.accessioned 2020-01-17T10:50:59Z
dc.date.available 2020-01-17T10:50:59Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/97115
dc.language.iso DE_de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-37026 de_DE
dc.subject.classification Naturwissenschaftlicher Unterricht de_DE
dc.subject.classification Schüler de_DE
dc.subject.classification Präsentation de_DE
dc.subject.classification Visualisierung de_DE
dc.title Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik : eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern de_DE
dc.type Dissertation de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2019; Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Lipphardt, Carmen de_DE
utue.publikation.seitengesamt 524 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Carmen Lipphardt, geb. Bäuerle de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1912 de_DE
utue.publikation.fachbereich 7 de_DE
utue.publikation.fakultaet 5 de_DE
utue.artikel.ppn 1684895162 de_DE


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