Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik : eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern

DSpace Repository

Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik : eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern

Author: Lipphardt, Carmen
Tübinger Autor(en):
Lipphardt, Carmen
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2019
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-37026
Keywords: Naturwissenschaftlicher Unterricht
Schüler
Präsentation
Visualisierung
Dokumentart: Dissertation
Pages: 524 Seiten
Reference: 1684895162
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2019; Erscheint auch als Online-Ausgabe
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)