Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik : eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik : eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern

Autor(en): Lipphardt, Carmen
Tübinger Autor(en):
Lipphardt, Carmen
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2019
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-37026
Schlagworte: Naturwissenschaftlicher Unterricht
Schüler
Präsentation
Visualisierung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 524 Seiten
Verbund-Nachweis: 1684895162
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2019; Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: