Sport, Sponsoring und soziale Verantwortung : Suche nach Synergien mit Blick auf Volkswagen und sein Engagement in Südafrika

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Sport, Sponsoring und soziale Verantwortung : Suche nach Synergien mit Blick auf Volkswagen und sein Engagement in Südafrika

Autor(en): Hildebrand, Klaus
Tübinger Autor(en):
Hildebrand, Klaus
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-37911
Schlagworte: Südafrika
Sportsponsoring
Corporate Social Responsibility
Volkswagen AG
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 304 Seiten
Verbund-Nachweis: 1685751822
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: