Reduction but no shift in brain activation after arithmetic learning in children: A simultaneous fNIRS-EEG study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Reduction but no shift in brain activation after arithmetic learning in children: A simultaneous fNIRS-EEG study

Autor(en): Soltanlou, Mojtaba; Artemenko, Christina; Ehlis, Ann-Christine; Huber, Stefan; Fallgatter, Andreas J.; Dresler, Thomas; Nuerk, Hans-Christoph
Tübinger Autor(en):
Soltanlou, Mojtaba
Artemenko, Christina
Ehlis, Ann-Christine
Huber, Stefan
Fallgatter, Andreas J.
Dresler, Thomas
Nürk, Hans-Christoph
Erschienen in: Scientific Reports (2018), Bd. 8, Article 1707
Verlagsangabe: Nature Publishing Group
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1038/s41598-018-20007-x
ISSN: 2045-2322
DDC-Klassifikation: 500 - Naturwissenschaften
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: