Online-Self-Assessments zur Studienfachwahl : wie Hochschulen die Potenziale dieses Instrumentsw effektiv nutzen können

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Stoll, Gundula de_DE
dc.date.accessioned 2019-12-12T07:10:50Z
dc.date.available 2019-12-12T07:10:50Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/95697
dc.language.iso de
dc.title Online-Self-Assessments zur Studienfachwahl : wie Hochschulen die Potenziale dieses Instrumentsw effektiv nutzen können de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Stoll, Gundula/188912363 de_DE
utue.publikation.seiten 65-76 de_DE
utue.personen.roh Stoll, Gundula de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Der Übergang in die Hochschule - Münster : Waxmann, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Gundula Stoll de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1911 de_DE
utue.artikel.ppn 1683539036 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record