| dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
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| dc.contributor.author |
Lin, Ruoyun |
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| dc.date.accessioned |
2019-11-15T10:04:19Z |
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| dc.date.available |
2019-11-15T10:04:19Z |
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| dc.date.issued |
2017 |
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| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94843 |
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| dc.language.iso |
en |
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| dc.publisher |
Tübingen |
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| dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-20030 |
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| dc.title |
Envy on social network sites: how reading friend's posts leads to (benign) envy and influences purchase intentions |
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| dc.type |
PhDThesis |
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| utue.kommentar.intern |
auch als Online-Ressource |
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| utue.personen.roh |
Lin, Ruoyun |
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| utue.publikation.seitengesamt |
viii, 153 Seiten |
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| utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von M.Sc. Ruoyun Lin |
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| utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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| utue.publikation.swbdatum |
1910 |
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| utue.publikation.fachbereich |
35 |
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| utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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| utue.artikel.ppn |
1677960736 |
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