dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Stoltenhoff, Ann-Kathrin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-15T10:04:18Z |
|
dc.date.available |
2019-11-15T10:04:18Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94839 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-34828 |
de_DE |
dc.title |
Medienbildung im kompetenzorientierten Schulsystem : Diskurs- und hegemonietheoretische Analyse des Wissensfeldes "schulische Medienbildung" |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Online-Ressource |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stoltenhoff, Ann-Kathrin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VIII, 265 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Ann-Kathrin Stoltenhoff M.A. |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1910 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1678000493 |
de_DE |