dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-14T08:25:12Z |
|
dc.date.available |
2019-11-14T08:25:12Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94754 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Einstellungen zur Leistungsheterogenität von Lehrkräften an integrativen und nicht-integrativen weiterführenden Schulen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
85-96 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehrer. Bildung. Gestalten.: Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung / Timo Ehmke, Poldi Kuhl, Marcus Pietsch (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring, Samuel Merk und Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1910 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1679361856 |
de_DE |