Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? : Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? : Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven

Autor(en): Böhme, Jeanette [HerausgeberIn]; Cramer, Colin [HerausgeberIn]; Bressler, Christoph [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Sonstige Beteiligte: Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2018
Reihe: Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7815-2275-6
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Lehren
Lehrerbildung
Pädagogik
Lehramtsstudium
Lehrerfortbildung
Lehrer
Bildungsforschung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 237 Seiten
Verbund-Nachweis: 1043305246
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: