Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? : Anfragen an das Verhältnis der Erziehungswissenschaft als Disziplin zur institutionalisierten Lehrerbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2019-11-06T09:20:59Z
dc.date.available 2019-11-06T09:20:59Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94306
dc.language.iso de
dc.title Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? : Anfragen an das Verhältnis der Erziehungswissenschaft als Disziplin zur institutionalisierten Lehrerbildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Böhme, Jeanette/18274342X de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Bressler, Christoph/515955949 de_DE
utue.publikation.seiten 7-15 de_DE
utue.personen.roh Böhme, Jeanette de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Bressler, Christoph de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? : Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven / Jeanette Böhme, Colin Cramer, Christoph Bressler (Hrsg.)- Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jeanette Böhme, Colin Cramer und Christoph Bressler de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1909 de_DE
utue.artikel.ppn 1676220569 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige