Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften : Verhältnisbestimmungen und deren Implikationen für Professionalisierung und Lehrerbildung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2019-11-06T09:20:59Z
dc.date.available 2019-11-06T09:20:59Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94302
dc.language.iso de
dc.title Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften : Verhältnisbestimmungen und deren Implikationen für Professionalisierung und Lehrerbildung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 275-292 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung / Eva Christophel, Michael Hemmer, Friederike Korneck, Timo Leuders, Peter Labudde (Hrsg.) - Münster : Waxmann, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1909 de_DE
utue.artikel.ppn 1666940801 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige