dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-06T09:20:59Z |
|
dc.date.available |
2019-11-06T09:20:59Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94302 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften : Verhältnisbestimmungen und deren Implikationen für Professionalisierung und Lehrerbildung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
275-292 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung / Eva Christophel, Michael Hemmer, Friederike Korneck, Timo Leuders, Peter Labudde (Hrsg.) - Münster : Waxmann, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1909 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1666940801 |
de_DE |