Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden, Professionalisierung der Profession

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2019-11-06T09:20:58Z
dc.date.available 2019-11-06T09:20:58Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/94298
dc.language.iso de
dc.title Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden, Professionalisierung der Profession de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Weiß, Sabine/298538385 de_DE
utue.publikation.seiten 9-13 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Weiß, Sabine de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring und Sabine Weiß de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1909 de_DE
utue.artikel.ppn 1676221735 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige