dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Drahmann, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-06T09:20:58Z |
|
dc.date.available |
2019-11-06T09:20:58Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94297 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Professionalität als Meta-Reflexivität |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drahmann, Martin/488803756 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
17-33 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Drahmann, Martin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer und Martin Drahmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1909 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1676221891 |
de_DE |