dc.contributor.author |
Thomas, Philipp |
|
dc.date.accessioned |
2019-10-14T13:40:52Z |
|
dc.date.available |
2019-10-14T13:40:52Z |
|
dc.date.issued |
2005 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-937672-02-1 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/93682 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-936822 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-35067 |
|
dc.description.abstract |
Zweitveröffentlichung |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podno |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Philosophie |
de_DE |
dc.subject.ddc |
100 |
de_DE |
dc.title |
Nicht sagen, sondern zeigen: nichtpropositionale Erkenntnis als Schlüssel zum platonischen Ideenbegriff |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Philosophie |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät |
de_DE |
utue.opus.portal |
neuphil |
de_DE |
utue.publikation.source |
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik , Bd. 2005, S. 95-121 |
de_DE |
utue.publikation.noppn |
yes |
de_DE |