dc.contributor |
Hogrefe-Verlag |
de_DE |
dc.contributor.author |
Gaspard, Hanna |
de_DE |
dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-09-05T14:07:38Z |
|
dc.date.available |
2019-09-05T14:07:38Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8017-3001-8 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8017-3001-7 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/92536 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Göttingen Hogrefe |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik ; Band 17 |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1026/03001-000 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulleistung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schüler |
de_DE |
dc.subject.classification |
Motivation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Wollen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Psychologische Diagnostik |
de_DE |
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Diagnostik und Förderung von Motivation und Volition |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Diagnostik und Förderung von Motivation und Volition, 1. Auflage, Göttingen : Hogrefe, 2019, 1 Online-Ressource (221 Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gaspard, Hanna [HerausgeberIn]/422807893 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich [HerausgeberIn]/185988199 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hasselhorn, Marcus [HerausgeberIn]/420802061 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gaspard, Hanna [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hasselhorn, Marcus [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
211 Seiten |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
1. Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Hanna Gaspard, Ulrich Trautwein, Marcus Hasselhorn (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1908 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 $q DE-101 $2 23sdnb |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1043687165 |
de_DE |