Werthaltungen im Lehrerberuf : Forschungsstand zu deren Erfassung und Konstruktvalidierung des "Tübingen Inventory for Measuring Value Orientation in the Teaching Profession" (TIVO)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Drahmann, Martin de_DE
dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2019-09-05T13:51:19Z
dc.date.available 2019-09-05T13:51:19Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92525
dc.language.iso de
dc.title Werthaltungen im Lehrerberuf : Forschungsstand zu deren Erfassung und Konstruktvalidierung des "Tübingen Inventory for Measuring Value Orientation in the Teaching Profession" (TIVO) de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Drahmann, Martin/488803756 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 174-193 de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lehrerhandeln – eine Frage der Haltung? / Carolin Rotter, Carsten Schülke, Christoph Bressler (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Drahmann, Samuel Merk und Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1907 de_DE
utue.artikel.ppn 1668956128 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige