dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.contributor.author |
Keller, Regina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-09-05T13:51:18Z |
|
dc.date.available |
2019-09-05T13:51:18Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/92520 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Klassenmanagement erlernen : Fallarbeit in der Lehrerbildung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
55-58 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Keller, Regina |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogische Führung - Köln : Link, |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
30(2019) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring & Regina Keller |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1907 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1669450317 |
de_DE |