Effects of task experience and layout on learning from text and pictures with or without unnecessary picture descriptions

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Gog, Tamara van
dc.date.accessioned 2019-09-04T08:31:01Z
dc.date.available 2019-09-04T08:31:01Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1365-2729
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92383
dc.language.iso en en
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/jcal.12287
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Effects of task experience and layout on learning from text and pictures with or without unnecessary picture descriptions de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_01739
utue.publikation.seiten 458-470 de_DE
utue.personen.roh Rop, Gertjan
utue.personen.roh Schueler, Anne
utue.personen.roh Verkoeijen, Peter P. J. L.
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh van Gog, Tamara
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Computer Assisted Learning de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 34 de_DE
utue.fakultaet Sonstige
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige