Can Knowledge Awareness Tools Help Seek Learning Partners with Complementary Knowledge?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kozlov, Michail D.
dc.contributor.author Buder, Jürgen
dc.contributor.author Thiemann, Daniel
dc.date.accessioned 2019-09-02T10:50:06Z
dc.date.available 2019-09-02T10:50:06Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1939-1382
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92252
dc.language.iso en en
dc.publisher IEEE Computer Soc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1109/TLT.2017.2740173
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Can Knowledge Awareness Tools Help Seek Learning Partners with Complementary Knowledge? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_01913
utue.publikation.seiten 334-341 de_DE
utue.personen.roh Kozlov, Michail D.
utue.personen.roh Buder, Juergen
utue.personen.roh Thiemann, Daniel
dcterms.isPartOf.ZSTitelID IEEE Transactions on Learning Technologies de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11 de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige