The effect of layout and pacing on learning from diagrams with unnecessary text

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Gog, Tamara van
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2019-07-26T10:07:21Z
dc.date.available 2019-07-26T10:07:21Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1099-0720
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/91200
dc.language.iso en en
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1002/acp.3445 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The effect of layout and pacing on learning from diagrams with unnecessary text de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_01303
utue.publikation.seiten 610-621 de_DE
utue.personen.roh Rop, Gertjan
utue.personen.roh Schueler, Anne
utue.personen.roh Verkoeijen, Peter P. J. L.
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Van Gog, Tamara
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Applied Cognitive Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 32 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige