How do perceptions of importance support from a reading intervention affect students' motivation, engagement, and comprehension?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gaspard, Hanna
dc.date.accessioned 2019-07-10T07:25:22Z
dc.date.available 2019-07-10T07:25:22Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1467-9817
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/90226
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/1467-9817.12243 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title How do perceptions of importance support from a reading intervention affect students' motivation, engagement, and comprehension? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_00512
utue.publikation.seiten 625-641 de_DE
utue.personen.roh Rosenzweig, Emily Q.
utue.personen.roh Wigfield, Allan
utue.personen.roh Gaspard, Hanna
utue.personen.roh Guthrie, John T.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Research in Reading de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 41 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige