Reading strategies of good and poor readers of German with different spelling abilities

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Huber, Stefan
dc.date.accessioned 2019-07-01T14:10:58Z
dc.date.available 2019-07-01T14:10:58Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1096-0457
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/89988
dc.language.iso en en
dc.publisher Elsevier Science Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.jecp.2018.05.012
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Reading strategies of good and poor readers of German with different spelling abilities de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_01070
utue.publikation.seiten 150-169 de_DE
utue.personen.roh Gangl, Melanie
utue.personen.roh Moll, Kristina
utue.personen.roh Banfi, Chiara
utue.personen.roh Huber, Stefan
utue.personen.roh Schulte-Koerne, Gerd
utue.personen.roh Landerl, Karin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Experimental Child Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 174 de_DE
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige