Impact of associative word learning on phonotactic processing in 6-month-old infants : A combined EEG and fNIRS study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Impact of associative word learning on phonotactic processing in 6-month-old infants : A combined EEG and fNIRS study

Autor(en): Obrig, Hellmuth; Mock, Julia; Stephan, Franziska; Richter, Maria; Vignotto, Micol; Rossi, Sonja
Tübinger Autor(en):
Mock, Julia
Erschienen in: Developmental Cognitive Neuroscience (2017), Bd. 25, S. 185-197
Verlagsangabe: Elsevier Sci Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.dcn.2016.09.001
ISSN: 1878-9307
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
570 - Biowissenschaften, Biologie
610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: