Learners' habitual social comparisons can hinder effective learning partner choice

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Neugebauer, Josephine
dc.contributor.author Sassenberg, Kai
dc.date.accessioned 2019-05-20T13:10:01Z
dc.date.available 2019-05-20T13:10:01Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1873-3425
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/88794
dc.language.iso en en
dc.publisher Elsevier Science Bv de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.lindif.2017.08.003
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Learners' habitual social comparisons can hinder effective learning partner choice de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_01694
utue.publikation.seiten 83-89 de_DE
utue.personen.roh Ray, Devin G.
utue.personen.roh Neugebauer, Josephine
utue.personen.roh Sassenberg, Kai
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Individual Differences de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 58 de_DE
utue.fakultaet Sonstige
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige