Kompetenzen historischen Denkens erfassen : Konzeption, Operationalisierung und Befunde des Projekts „Historical Thinking – Competencies in History“ (HiTCH)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kompetenzen historischen Denkens erfassen : Konzeption, Operationalisierung und Befunde des Projekts „Historical Thinking – Competencies in History“ (HiTCH)

Autor(en): Trautwein, Ulrich; Bertram, Christiane; Borries, Bodo von; Brauch, Nicola; Hirsch, Matthias; Schröter, Kathrin; Körber, Andreas; Kühberger, Christoph; Meyer-Hamme, Johannes; Merkt, Martin; Neureiter, Herbert; Schwan, Stephan; Schreiber, Waltraud; Wagner, Wolfgang; Waldis, Monika; Werner, Michael; Ziegler, Béatrice; Zuckowski, Andreas
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Merkt, Martin
Schwan, Stephan
Wagner, Wolfgang
Sonstige Beteiligte: Waxmann Verlag
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Münster New York Waxmann
Sprache: Deutsch
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Geschichtsunterricht
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 144 Seiten
Verbund-Nachweis: 881632406
1655540432
Kommentar: Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Trautwein, Ulrich, 1972 - , Kompetenzen historischen Denkens erfassen, Münster : Waxmann Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (144 Seiten),; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Waldis, Monika, Kompetenzen historischen Denkens erfassen, Münster : Waxmann Verlag, 2017, 1 Online-Ressource,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: