Studying Visual Displays: How to Instructionally Support Learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.date.accessioned 2019-05-13T07:49:26Z
dc.date.available 2019-05-13T07:49:26Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1573-336X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/88704
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-015-9340-4 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Studying Visual Displays: How to Instructionally Support Learning de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_01557
utue.publikation.seiten 599-621 de_DE
utue.personen.roh Renkl, Alexander
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 29 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige