dc.contributor.author |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-05-08T11:49:34Z |
|
dc.date.available |
2019-05-08T11:49:34Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/88529 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Alles wie gehabt? : zur Konstruktion von Klassikern und Geschichte(n) der Pädagogik |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Engelmann, Sebastian/500110506 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
65-93 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Erinnern, umschreiben, vergessen : die Stiftung des disziplinären Gedächtnisses als soziale Praxis / herausgegeben von Markus Rieger-Ladich, Anne Rohstock und Karin Amos. - Erste Auflage - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sebastian Engelmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1903 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1590313321 |
de_DE |