Relationalität, Kollektivität, Konvivialität, Wissenschaft : Überlegungen zu einem erziehungswissenschaftlich relevanten Zusammenhang

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Böckmann, Laura de_DE
dc.contributor.author Amos, Sigrid Karin de_DE
dc.date.accessioned 2019-05-08T11:49:34Z
dc.date.available 2019-05-08T11:49:34Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/88528
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Relationalität, Kollektivität, Konvivialität, Wissenschaft : Überlegungen zu einem erziehungswissenschaftlich relevanten Zusammenhang de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Amos, Sigrid Karin/172712920 de_DE
utue.publikation.seiten 94-119 de_DE
utue.personen.roh Amos, Sigrid Karin de_DE
utue.personen.roh Böckmann, Laura de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Erinnern, umschreiben, vergessen : die Stiftung des disziplinären Gedächtnisses als soziale Praxis / herausgegeben von Markus Rieger-Ladich, Anne Rohstock und Karin Amos. - Erste Auflage - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karin Amos und Laura Böckmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1903 de_DE
utue.artikel.ppn 159031347X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige