Why Sketching May Aid Learning From Science Texts: contrasting Sketching With Written Explanations

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Schleinschok, Katrin
dc.date.accessioned 2019-04-09T07:06:27Z
dc.date.available 2019-04-09T07:06:27Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1756-8765
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/87591
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/tops.12261 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Why Sketching May Aid Learning From Science Texts: contrasting Sketching With Written Explanations de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190131163842_01000
utue.publikation.seiten 866-882 de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Schleinschok, Katrin
utue.personen.roh Ainsworth, Shaaron
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Topics in Cognitive Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue SI de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige