Lernen in der Jugendhilfe : Vier Thesen und ihre Konsequenzen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Thiersch, Hans de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T09:10:50Z
dc.date.available 2019-03-13T09:10:50Z
dc.date.issued 1979 de_DE
dc.identifier.issn 0012-0332 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86918
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lernen in der Jugendhilfe : Vier Thesen und ihre Konsequenzen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 447315781 de_DE
utue.personen.pnd Thiersch, Hans/212090461 de_DE
utue.publikation.seiten S. 459-466 de_DE
utue.personen.roh Thiersch, Hans de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Deutsche Jugend de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 10 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27(1979) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Hans Thiersch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7908 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige