dc.contributor.author |
Thiersch, Hans |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-13T09:10:50Z |
|
dc.date.available |
2019-03-13T09:10:50Z |
|
dc.date.issued |
1979 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0012-0332 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86918 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Lernen in der Jugendhilfe : Vier Thesen und ihre Konsequenzen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
447315781 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Thiersch, Hans/212090461 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 459-466 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thiersch, Hans |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Deutsche Jugend |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
10 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
27(1979) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Hans Thiersch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7908 |
de_DE |