dc.contributor.author |
Flitner, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-13T09:10:45Z |
|
dc.date.available |
2019-03-13T09:10:45Z |
|
dc.date.issued |
2001 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0933-422X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86857 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Weinheim |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Pädagogische "Zeit"-Gedanken : "Carpe diem" und die Folgen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
447789562 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Flitner, Andreas/160966884 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 8-12 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Flitner, Andreas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogik <Weinheim> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
53(2001) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Andreas Flitner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7908 |
de_DE |