dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-13T09:10:40Z |
|
dc.date.available |
2019-03-13T09:10:40Z |
|
dc.date.issued |
2007 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86793 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Lernen ohne Weltbild : zur Funktion der Erziehung im Zeitalter der Globalisierung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
500097232 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/162606907 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
79-87 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Pädagogische Theorien des Lernens / hrsg. von Michael Göhlich ... - Weinheim ; Basel : Beltz |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Klaus Prange |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7908 |
de_DE |