Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistung in der Sekundarstufe I?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistung in der Sekundarstufe I?

Autor(en): Baeriswyl, Franz; Trautwein, Ulrich; Wandeler, Christian; Lüdtke, Oliver
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2009
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Bildungsentscheidungen / Jürgen Baumert ... (Hrsg.) - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss. (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : Sonderheft ; 12.2009)
Seitenbereich: 352-372
Verbund-Nachweis: 501443479
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: