dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Batzel-Kremer, Andrea |
de_DE |
dc.contributor.author |
Meissner, Sibylle |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-03-13T08:58:12Z |
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dc.date.available |
2019-03-13T08:58:12Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86752 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Die Studie "Wissenschaftliche Begleitung Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg (WissGem)" : Design, Befunde und Empfehlungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
517337126 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
43-58 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Batzel-Kremer, Andrea |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meissner, Sibylle |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schule auf dem Weg zur personalisierten Lernumgebung : Modelle neuen Lehrens und Lernens / Johannes Zylka (Hrsg.) - 1. Auflage. - Weinheim ; Basel : Beltz |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl, Albrecht Wacker, Andrea Batzel-Kremer, Eva-Maria Bennemann, Elisabeth Hahn, Karin Haupt-Mukrowsky, Franziska Heller, Sibylle Meissner, Lisa Schäfer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1902 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1587337126 |
de_DE |