Die Studie "Wissenschaftliche Begleitung Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg (WissGem)" : Design, Befunde und Empfehlungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Batzel-Kremer, Andrea de_DE
dc.contributor.author Meissner, Sibylle de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-13T08:58:12Z
dc.date.available 2019-03-13T08:58:12Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86752
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Studie "Wissenschaftliche Begleitung Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg (WissGem)" : Design, Befunde und Empfehlungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 517337126 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 43-58 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Batzel-Kremer, Andrea de_DE
utue.personen.roh Meissner, Sibylle de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schule auf dem Weg zur personalisierten Lernumgebung : Modelle neuen Lehrens und Lernens / Johannes Zylka (Hrsg.) - 1. Auflage. - Weinheim ; Basel : Beltz de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl, Albrecht Wacker, Andrea Batzel-Kremer, Eva-Maria Bennemann, Elisabeth Hahn, Karin Haupt-Mukrowsky, Franziska Heller, Sibylle Meissner, Lisa Schäfer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1902 de_DE
utue.artikel.ppn 1587337126 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige