Learning and problem-solving withhypermedia in the twenty-first century : from hypertext to multiple web sources and multimodal adaptivity

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.date.accessioned 2019-03-06T10:27:10Z
dc.date.available 2019-03-06T10:27:10Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.isbn 978-3-319-49075-5
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86611
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Cham : Springer de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-319-49077-9_4 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Learning and problem-solving withhypermedia in the twenty-first century : from hypertext to multiple web sources and multimodal adaptivity de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 484489135 de_DE
utue.publikation.seiten 61-88 de_DE
utue.personen.roh Gerjets, Peter
utue.publikation.buchdesbeitrags The psychology of digital learning : constructing, exchanging, and acquiring knowledge with digital media de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige