The psychology of digital learning : constructing, exchanging, and acquiring knowledge with digital media

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cress, Ulrike de_DE
dc.contributor.author Schwan, Stephan de_DE
dc.date.accessioned 2019-03-06T09:20:21Z
dc.date.available 2019-03-06T09:20:21Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-319-49075-5 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/86610
dc.language.iso en
dc.publisher Cham : Springer de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-319-49077-9 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification E-Learning de_DE
dc.subject.classification Lernpsychologie de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title The psychology of digital learning : constructing, exchanging, and acquiring knowledge with digital media de_DE
dc.type Book de_DE
utue.artikel.swb 484489135 de_DE
utue.artikel.swb 488877687 de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als, Online-Ausgabe, The Psychology of Digital Learning, Cham : Springer, 2017, Online-Ressource (XII, 205 p. 16 illus., 4 illus. in color, online resource), de_DE
utue.personen.pnd Schwan, Stephan [HerausgeberIn]/289758947 de_DE
utue.personen.pnd Cress, Ulrike [HerausgeberIn]/298399644 de_DE
utue.personen.roh Schwan, Stephan [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Cress, Ulrike [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt xii, 205 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe Stephan Schwan, Ulrike Cress (editors) de_DE
utue.publikation.swbdatum 1705 de_DE
utue.publikation.ddcroh 371.33019 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.ddcroh 302.231 de_DE
utue.publikation.ddcroh 371.3 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige