Autor(en): | Schwan, Stephan [HerausgeberIn]; Cress, Ulrike [HerausgeberIn] | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Erscheinungsjahr: | 2017 | |
Verlagsangabe: | Cham : Springer | |
Sprache: | Englisch | |
Referenz zum Volltext: | https://doi.org/10.1007/978-3-319-49077-9 | |
ISBN: | 978-3-319-49075-5 | |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Schlagworte: |
E-Learning Lernpsychologie |
|
Dokumentart: | Buch | |
Seitenzahl: | xii, 205 Seiten : Illustrationen | |
Verbund-Nachweis: |
484489135
488877687 |
|
Kommentar: | Erscheint auch als, Online-Ausgabe, The Psychology of Digital Learning, Cham : Springer, 2017, Online-Ressource (XII, 205 p. 16 illus., 4 illus. in color, online resource), | |
Zur Langanzeige |