dc.contributor.author |
Kroh, Tanja |
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dc.contributor.author |
Weber, Stefan |
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dc.date.accessioned |
2019-02-14T16:07:02Z |
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dc.date.available |
2019-02-14T16:07:02Z |
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dc.date.issued |
2016 |
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dc.identifier.issn |
0340-5370 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/86475 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Verlag Neue Wirtschafts - Briefe |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.title |
Dokument Steuerwirkungen der Corporate Hospitality im Marketingmanagement |
de_DE |
dc.title.alternative |
Tax Effects of Corporate Hospitality in Marketing Management |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20180405102126_01340 |
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utue.publikation.seiten |
499-515 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kroh, Tanja |
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utue.personen.roh |
Weber, Stefan |
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dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
68 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |