Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren

Autor(en): Schweitzer, Friedrich; Baumann, Ulrike; Cramer, Colin; Edelbrock, Anke; Kliemann, Peter; Haen, Sara; Schnitzler, Manfred; Simojoki, Henrik
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Haen, Sara
Cramer, Colin
Erscheinungsjahr: 2018
Ausgabe: 4., überarbeitete Auflage
Verlagsangabe: Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-525-71141-5
3-525-71141-7
DDC-Klassifikation: 230 - Theologie, Christentum
Schlagworte: Elementarisierung
Bildungsstandard
Evangelischer Religionsunterricht
Religiöse Toleranz
Kreationismus
Schöpfungsglaube
Evangelium
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 184 Seiten : Illustrationen ;
Verbund-Nachweis: 500045135
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: