Beratungslernen in einer geschützten Lernumgebung mit Simulationsklienten : Entwicklung eines standardisierten Beobachtungsinstruments zur Einschätzung systemisch-orientierten Beratungshandelns in der psychosozialen Beratung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Beratungslernen in einer geschützten Lernumgebung mit Simulationsklienten : Entwicklung eines standardisierten Beobachtungsinstruments zur Einschätzung systemisch-orientierten Beratungshandelns in der psychosozialen Beratung

Autor(en): Zürcher, Anke
Tübinger Autor(en):
Zürcher, Anke
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-854834
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: VII, 250 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 516074792
516073982
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Zürcher, Anke, Beratungslernen in einer geschützten Lernumgebung mit Simulationsklienten, Tübingen, 2019, 1 Online-Ressource (VII, 250 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: