Kann Videoedukation den Kenntnisstand von Medizinischen Fachangestellten zum Impfmanagement verbessern?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kann Videoedukation den Kenntnisstand von Medizinischen Fachangestellten zum Impfmanagement verbessern?

Autor(en): Jabs, Dominik
Tübinger Autor(en):
Jabs, Dominik
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-855454
DDC-Klassifikation: 610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 85 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 516079638
516079581
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Jabs, Dominik, Kann Videoedukation den Kenntnisstand von Medizinischen Fachangestellten zum Impfmanagement verbessern?, Tübingen, 2019, 1 Online-Ressource (85 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: