dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Feiks, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-02-05T08:05:00Z |
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dc.date.available |
2019-02-05T08:05:00Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85972 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-853564 |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Werbung |
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dc.subject.classification |
Automation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Künstliche Intelligenz |
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dc.subject.ddc |
100 |
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dc.subject.ddc |
300 |
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dc.subject.ddc |
380 |
de_DE |
dc.title |
Automatisierte Kreativität : über die Praxis algorithmischer Werbeproduktion aus Sicht der Branchenakteure |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
51531062X |
de_DE |
utue.artikel.swb |
515310549 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Feiks, Markus, 1985 - , Automatisierte Kreativität, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (iv, 264 Seiten), |
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utue.personen.pnd |
Feiks, Markus/470000473 |
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utue.personen.roh |
Feiks, Markus |
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utue.publikation.seitengesamt |
iv, 264 Blätter : Illustrationen |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Markus Feiks |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1812 |
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utue.publikation.ddcroh |
100 |
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utue.publikation.ddcroh |
300 |
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utue.publikation.ddcroh |
380 |
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utue.publikation.fachbereich |
58 |
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utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
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