Automatisierte Kreativität : über die Praxis algorithmischer Werbeproduktion aus Sicht der Branchenakteure

DSpace Repository

Automatisierte Kreativität : über die Praxis algorithmischer Werbeproduktion aus Sicht der Branchenakteure

Author: Feiks, Markus
Tübinger Autor(en):
Feiks, Markus
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-853564
DDC Classifikation: 100 - Philosophy
300 - Social sciences, sociology and anthropology
380 - Commerce, communications and transportation
Keywords: Werbung
Automation
Künstliche Intelligenz
Dokumentart: PhDThesis
Pages: iv, 264 Blätter : Illustrationen
Reference: 51531062X
515310549
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Feiks, Markus, 1985 - , Automatisierte Kreativität, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (iv, 264 Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)