Konstruktive Unterstützung von Lernenden im Rahmen inklusiver Konzepte : Befunde aus der Studie „Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg (WissGem)“

DSpace Repository

Konstruktive Unterstützung von Lernenden im Rahmen inklusiver Konzepte : Befunde aus der Studie „Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg (WissGem)“

Author: Wacker, Albrecht; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Issue year: 2018
Language: German
Dokumentart: BookPart
Published in: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten : Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Page range: 320-333
Reference: 514833912
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)