Konstruktive Unterstützung von Lernenden im Rahmen inklusiver Konzepte : Befunde aus der Studie „Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg (WissGem)“

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Konstruktive Unterstützung von Lernenden im Rahmen inklusiver Konzepte : Befunde aus der Studie „Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg (WissGem)“

Autor(en): Wacker, Albrecht; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2018
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten : Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Seitenbereich: 320-333
Verbund-Nachweis: 514833912
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: