Praktikum in Pakistan, Studiotalk mit Hajera Sheikh

Autor(en): Pfleiderer, Sophie
Sprecher: Pfleiderer, Sophie
Moderation: Pfleiderer, Sophie
Redaktion: Hägele, Ulrich
Technik: Geiger, Aaron
Sendedatum: 2018-12-11
Länge: 01:00:00
Programmplatz: Microeuropa
Gäste, Anlässe, Orte: Hajera Sheikh
Archiv-Nr.: 198
Thema: Ein Praktikum ist an sich schon eine spannende Sache, ein Praktikum in Pakistan natürlich erst recht. Hajera Sheikh, Studentin der Medienwissenschaft an der Uni Tübingen hat genau das während den Semesterferien gemacht. Ein Praktikum beim ‚Express Tribune‘, einer Zeitung in Pakistan. Wie sie dazu kam, was man alles beachten muss und was sie während ihrer Zeit dort gemacht hat? Im Studiotalk erzählt sie uns von ihren Erfahrungen.
Klassifikation: Gesellschaft
Aufnahmedatum: 2018-09-13
Form: Live-Aufzeichnung, geschnitten
Musikstücke: 01 Sahir Ali Bagga & Aima Baig – Bazzi (2017) 02 Atif Aslam – Tajdar-e-Haram (2015) 03 Avida Parveen – Mein Sufi Hoon (2014) 04 Ustad Raees Khan– Hans Dhuni (2014)
Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/85359
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-26749
Zur Langanzeige

Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in: