dc.contributor.advisor |
Zurstiege, Guido (Prof. Dr.) |
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dc.contributor.author |
Feiks, Markus |
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dc.date.accessioned |
2018-12-14T09:45:59Z |
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dc.date.available |
2018-12-14T09:45:59Z |
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dc.date.issued |
2018-12-14 |
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dc.identifier.other |
515310549 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85356 |
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dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-853564 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-26746 |
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dc.description.abstract |
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Werbepraktiker die zunehmende Automatisierung von Werbeproduktion diskursiv verhandeln. Dabei wurden mithilfe eines erzähltheoretischen Zugangs drei Meta-Narrative herausgearbeitet. Der Fachdiskurs selbst lässt sich vor allem als Übung in "Kompetenzdarstellungskompetenz" verorten. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podno |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Automation , Künstliche Intelligenz , Werbung , Industrie 4.0 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
100 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
380 |
de_DE |
dc.subject.other |
Künstliche Kreativität |
de_DE |
dc.subject.other |
Programmatic Advertising |
en |
dc.subject.other |
Programmatic Creativity |
en |
dc.title |
Automatisierte Kreativität: Über die Praxis algorithmischer Werbeproduktion aus Sicht der Branchenakteure |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
dcterms.dateAccepted |
2018-12-11 |
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utue.publikation.fachbereich |
Medienwissenschaft |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
de_DE |