dc.contributor.author |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-11T16:26:28Z |
|
dc.date.available |
2018-12-11T16:26:28Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-631-74719-3 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85340 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
LaCuLi - Language culture literacy ; Band 10 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Fremdsprachenunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehr-Lern-Forschung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Qualitative Sozialforschung |
de_DE |
dc.title |
Lautes Denken, Stimulated Recall und Dokumentarische Methode : rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
511184646 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Aguado, Karin [HerausgeberIn]/316194689 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Finkbeiner, Claudia [HerausgeberIn]/293501424 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tesch, Bernd [HerausgeberIn]/300018630 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Aguado, Karin [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Finkbeiner, Claudia [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tesch, Bernd [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
201 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karin Aguado / Claudia Finkbeiner / Bernd Tesch (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
de_DE |